top of page

Fr., 23. Dez.

|

Kapelle Nettelsee

ÄNDERUNG > Kapelle Nettelsee !! > „EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!“ > 19.3o h !! >mit Stührwoldt/Schroeter/Breitfelder

Zum Abschluss des VorWeihNachtsFestivals „Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“ „EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!“ 23.12. 19.3o h !!! Kultige Weihnachtsgeschichten vom Land sowie vorweihnachtliche Bluesvariationen von und mit *MATTHIAS STÜHRWOLDT sowie *GEORG SCHROETER & MARC BREITFELDER

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ÄNDERUNG > Kapelle Nettelsee !! > „EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!“ > 19.3o h !! >mit Stührwoldt/Schroeter/Breitfelder
ÄNDERUNG > Kapelle Nettelsee !! > „EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!“ > 19.3o h !! >mit Stührwoldt/Schroeter/Breitfelder

Zeit & Ort

23. Dez. 2022, 19:30 – 22:00

Kapelle Nettelsee, Kirchweg, 24250 Nettelsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

 >>>>TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT <<<<

Zum Abschluss des VorWeihNachtsFestivals „Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“ 

und als Finale von ‚KULTourPUR 2o22 präsentieren wir traditionell

ACHTUNG > in der

Kapelle Nettelsee (04342-84477)  

am

Fr  23.12. um 19.3o h !!! 

EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !!!“ 

Bluesige Weihnacht in Stall und Stube

Kultige Weihnachtsgeschichten vom Land sowie vorweihnachtliche Bluesvariationen 

von und mit 

*MATTHIAS STÜHRWOLDT 

sowie 

*GEORG SCHROETER  & MARC BREITFELDER

"Einmal werden wir noch wach...!?!" Heißt das etwa: ‚Ja – is’ scho’ Weihnachten !?! Morgen schon !?! Und die ‚Heiligen Drei Könige’ kommen heute schon – der Matthias, der Georg und der Marc !?! Genau !!

Denn wie jedes Jahr einen Tag vor Heiligabend wird dieses Ereignis zum Abschluss eines tollen KULTourPUR-Jahres nicht von Matthias Stührwoldt allein bestritten. Er hat sich wieder seine zwei streitbaren Partner an die Seite gestellt, die für einen wunderbaren musikalischen Rahmen sorgen werden – Georg Schroeter und Marc Breitfelder ! Und Matthias Stührwoldt wird mit seinen Geschichten ein Übriges dazutun, denn eines dürfte klar sein: Zwischen sich übergebenden Hunden, verunfallten Weihnachtsfrauen und Marzipanbrotfressattacken wird es am 23. Dezember in diesem Jahr wieder um 19.30 Uhr in der Kapelle Nettelsee zum Abschluss des traditionellen VorWeihNachtsFestivals „Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“ nicht allzu besinnlich zu gehen !! Trotz einiger mehr oder weniger bekannten Weihnachtsmelodien !!

Wer in diesem schon kultigen ‚Wort- trifft KlangKunst’-Finale von ‚KULTourPUR 2022’ (wieder einmal) einen unvergesslichen Abend mit diesem „Bauern als Rampensau“ erleben möchte und wer immer noch kein Weihnachtsgeschenk hat (Bücher, CDs oder mal die Künstler buchen ?!?), .... 

(Kartenvorbestellung dringend empfohlen: 04342-84477 oder info@alte-meierei-am-see.de)

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page