top of page

Sa., 05. Dez.

|

Kapelle Nettelsee

VERLEGT nach 2o21 > „Das Herz tanzen lassen“ COEURBALLA (Neuer Termin folgt)

Weltmusikmix aus feurigen Balkanesken, mitreißender Gypsy-Musik, und melancholischen Melodien Mit Saxophon, Akkordeon, Kontrabass, Gesang und Percussion

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
VERLEGT nach 2o21 > „Das Herz tanzen lassen“ COEURBALLA (Neuer Termin folgt)
VERLEGT nach 2o21 > „Das Herz tanzen lassen“ COEURBALLA (Neuer Termin folgt)

Zeit & Ort

05. Dez. 2020, 19:30

Kapelle Nettelsee , 24250 Nettelsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

 >>>>TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT <<<<

Das traditionelle VorWeihNachtsFestival  „Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“

präsentiert

in der 

Kapelle Nettelsee (04342-84477) 

am  

Sa  5.12.  19.3o h

 „Das Herz tanzen lassen“

COEURBALLA 

Weltmusikmix aus feurigen Balkanesken, mitreißender Gypsy-Musik, und melancholischen Melodien

Mit Saxophon, Akkordeon, Kontrabass, Gesang und  Percussion

Nach den tollen CoeurBalla-Konzerten  in den letzten Jahren  war einerseits die Nachfrage nach dem ‚Wann - wieder  - wo ?’ so groß, dass wir am 5.12.  um 19.30 Uhr ein weiteres Mal  „Das Herz tanzen lassen“ wollen und das dieses Mal in der Kapelle Nettelsee ! 

Der Name der Band ist zugleich Programm: CoeurBalla – „Das Herz tanzen lassen...“  Hinter dem melodisch klingenden Namen verbergen sich vier Frauen, die vereint durch ihre Leidenschaft für Musik dazu einladen, ihren Klängen zu lauschen, zu träumen oder eben auch einfach nur das Herz tanzen zu lassen. 

CoeurBalla, entstanden durch die Inspiration nach einem Konzertbesuch der 17 Hippies aus Berlin, spielen was ihnen gefällt und das mit echter Leidenschaft (s. auch www.coeurballa.de).

Mit Saxophon, Akkordeon, Kontrabass, Percussion und Gesang spielen sie einen bunten Weltmusik-Mix aus feurigen Balkanesken, mitreißender Gypsy-Musik, melancholischen Melodien voller Fernweh und eigenen sehr persönlichen Stücken. Musik spielen wie sie gefällt, abseits des Mainstreams – ein Traum den sich die vier Frauen erfüllt haben und nun genussvoll erleben. 

(Kartenvorbestellung dringend empfohlen unter 04342-84477 od. inf@alte-meierei-am-see.de)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page