Fr., 01. Juli

|

AMaS & BarkauerLand

Der KuSo o22 oder 23. KULTourSOMMER im BarkauerLand ist VERLÄNGERT bis 16.10. 2o22

23. KULTourSOMMER im BarkauerLand Das internationale Festival der besonderen ‚art’ für ganz Schleswig-Holstein und seine Gäste Vom 1. Juli – 19. September 2o22 VERLÄNGERT bis 16.10. 2o22 "Lets get culture restarted !" Es wird Zeit - Endlich wieder LIVE-Konzerte !

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der KuSo o22 oder 23. KULTourSOMMER im BarkauerLand ist VERLÄNGERT bis 16.10. 2o22

Zeit und Ort

01. Juli, 19:30 – 19. Sept., 21:50

AMaS & BarkauerLand, Honigkamp 16, Postfeld, Deutschland

Info

23. KULTourSommer im BarkauerLand

Das internationale Festival der besonderen art

für ganz Schleswig-Holstein und seine Gäste

Vom 1. Juli –  VERLÄNGERT bis 16. Oktobber 2o22

Lets get culture restarted 3.0 !  

Es wird Zeit - Endlich wieder LIVE-Konzerte !

Nach so einer langen Durststrecke - Es wird endlich wieder Zeit für LIVE-Konzerte ! Leider aber nicht wie geplant mit Konzerten ab dem 1.7. (im Juli nur Sommerakademie und Maislabyrinth s. V-Kal.) sondern erst ab dem 13. August geht es endlich wieder los: Mit Konzerten in der Kapelle Nettelsee , dann auch OPEN AIR im ‚Kleinen Park‘ der Alten Meierei am See – Postfeld und anderen traditionellen KuSo-Konzertorten. Und was kann besser dafür geeignet sein als der

23. KULTourSOMMER im BarkauerLand  - Das ‚Internationale Festival der ganz besonderen art !’

Wir haben unter den Voraussetzungen dieser wirren Zeiten lange überlegt, wie und wann wir den 23. KULTourSOMMER starten können.  Darf man feiern, wenn .. ?!? Oder sollen wir warten, bis sich alles beruhigt hat …. 

Wir wollten wie gewohnt Ende Mai starten, dann am 1.7.,  dann Ende Juli - aber meine langwierige Erkrankung noch war  nicht überstanden. Aber egal wie's mir geht - Jetzt heißt es: Dank meinem treuen HelferTeam Elvira, Christine, Andrea, Anna, Michael, Frank und Rolf probieren wir es einfach ab dem 13.8.:

Lets get culture restarted - 3.0 !!“ - Es wird endlich wieder Zeit für LIVE-Konzerte !

Deshalb werden wir auch in diesen extremen Zeiten alles dafür tun, dass wir es schaffen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels……

Schon die ersten geplanten Konzerte in diesem ‚Internationalen Festival der ganz besonderen art!’ am 13. und 26. August mit  NUR WIR und COEURBALLA  in der Kapelle Nettelsee und dann ab 5.9. mit u.a. – alle geplant OPEN AIR im Park der Alten Meierei am See (s. V-Kal.) oder Projekte wie die ‚22. Sommer-Akademie‘ oder das MaisLabyrinth Sievers-dorf  oder Wort- trifft KlangKunst oder, oder zeigen nicht nur ein weiteres Mal die große Bandbreite und Qualität, sie können auch Lebensgeister wecken und Mut machen.

Und diese Konzerte werden gleich zu Anfang des KULTourSOMMERs als „TOPhighlightKONZERTE“ zeigen, dass es ein guter NEUStartKULTUR wird.

Auf dass wir alle schon bald wieder - ganz nach dem Coeurballa-Motto -  „Das Herz tanzen lassen !“

Herzliche Grüße und bleiben Sie gelassen                   Euer AMaS- & KuSo-Team (:-

> Einige Konzerte können noch a.a.Ort stattfinden. Mehr dazu s. hier auf www.alte-meierei-am-see.de/Konzerte <

P.S.: Wenn wir schon mehrfach verschieben können, dann können wir den 23. KuSo auch verlängern, d.h.

>> Der 23. KULTourSOMMER im BarkauerLand geht bis zum 16. Oktober !! <<

Share This Event